Newsroom

Kein Spiel ohne Risiko. Informieren Sie sich spielerschutz-berlin.org

20. December 2019

Seit vielen Jahren setzt die Spielbank Berlin nicht nur in Bezug auf das Spiel- und Service-Angebot neue Maßstäbe, sondern zeichnet sich ebenfalls durch die Entwicklung zielführender Jugend- und Spielerschutzmaßnahmen sowie der Fortschreibung und Evaluierung dieser Maßnahmen aus.

“Wir freuen uns, dass wir die Zertifizierung durch die G4 durchlaufen konnten und sind stolz auf das nunmehr erlangte G4-Zertifikat”, so David Schnabel, Geschäftsführer der Spielbank Berlin. “Ein umfassender Jugend- und Spielerschutz und die Einhaltung der internen und externen Vorgaben sind Teil unseres Selbstverständnisses und genießen dementsprechend bei uns oberste Priorität. Mit der erfolgreichen Zertifizierung haben wir nunmehr auch von unabhängigen externen Experten die Bestätigung erhalten, dass wir unsere Präventionsmaßnahmen zielführend ausgerichtet haben und dass spannende Unterhaltung und effektiver Spielerschutz sich nicht ausschließen.”