Newsroom
FEEDBACK

No game without risk. Find out more at spielerschutz-berlin.org

X

YOUR FEEDBACK IS WELCOME

    Topic*

    First Name*

    Last Name*

    E-Mail*

    Message*

    I have read and accept the Privacy Policy.
    We need your full details in order to process your request.

    Our four locations in Berlin

    Locations

    Spielbank Berlin operates a total of four casinos in the federal capital.

     

    In addition to the slot machines, the offer in our main building at Potsdamer Platz affords you the largest poker floor in Germany as well as the Casino Royal, where our croupiers greet you at roulette and blackjack tables.

     

    Our house on Potsdamer Platz also has its own event location, the Sternberg Theater, where events take place on a regular scale. At our Fernsehturm location, roulette and blackjack as well as a poker floor await our visitors. The locations at Kurfürstendamm and Ellipse Spandau are equipped with the latest, high-quality slot machines. In addition, our house in Ellipse Spandau has a poker floor, blackjack and Ultimate Texas Hold’em. At Kurfürstendamm we also offer our guests roulette, blackjack and baccarat.

     

    Our opening hours

    We are open for you 360 days a year. Our five fixed closing days are Good Friday, Remembrance Day, Christ the King (last Sunday before Advent on which the dead are commemorated), Christmas Eve (December 24) and Christmas Day (December 25). There are separate opening hours for New Year’s Eve (11:00 a.m. to 3:00 a.m., Casino Royal 3:00 p.m. to 3:00 a.m.) and New Year’s Day (January 1, 3:00 p.m. to 5:00 a.m.).

    You can find all the exact opening hours and locations here

    Potsdamer Platz

    Potsdamer Platz

    Marlene-Dietrich-Platz 1

    Am Fernsehturm

    Am Fernsehturm

    Panoramastraße 1A

    Ku'damm

    Ku'damm

    Kurfürstendamm 31

    Ellipse Spandau

    Ellipse Spandau

    Altstädter Ring 1

Newsroom
FEEDBACK

Kein Spiel ohne Risiko. Informieren Sie sich spielerschutz-berlin.org

X

IHR FEEDBACK IST ERWÜNSCHT!

    Thema*

    Vorname*

    Nachname*

    E-Mail*

    Anliegen*

    Ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiere diese.
    Wir benötigen Ihre vollständigen Angaben, um Ihr Anliegen bearbeiten zu können.

    Unsere vier Standorte in Berlin

    Standorte

    Die Spielbank Berlin betreibt in der Bundeshauptstadt Berlin insgesamt vier Spielbanken.

     

    Das Angebot in unserem Haupthaus am Potsdamer Platz bietet Ihnen neben den Slot Machines den größten Pokerfloor Deutschlands sowie das Casino Royal, in dem unsere Croupiers Sie an Roulette- und Black Jack-Tischen begrüßen.

     

    Unser Haus am Potsdamer Platz verfügt außerdem über eine hauseigene Eventlocation, das Sternberg-Theater, in dem regelmäßig Events stattfinden. An unserem Standort am Fernsehturm wartet auf unsere Besucher ein Roulette- und Black Jack-Angebot sowie ein Pokerfloor. Die Spielstätten am Kurfürstendamm und der Ellipse Spandau sind mit den neuesten und hochwertigen Slot Machines ausgestattet. Zusätzlich verfügt unser Haus in der Ellipse Spandau über einen Pokerfloor, Black Jack und Ultimate Texas Hold’em. Am Kurfürstendamm bieten wir unseren Gästen außerdem Roulette, Black Jack und Baccarat an.

    Unsere Öffnungszeiten

    Wir haben 360 Tage im Jahr für Sie geöffnet. Unsere fünf festen Schließtage sind Karfreitag, Volkstrauertag, Totensonntag, Heiligabend (24. Dezember) und der 1. Weihnachtsfeiertag (25. Dezember). Gesonderte Öffnungszeiten gibt es zu Silvester (11:00 bis 3:00 Uhr, Casino Royal 15:00 bis 3:00 Uhr) und Neujahr (1. Januar, 15:00 bis 5:00 Uhr).

    Alle genauen Öffnungszeiten und Standorte finden Sie hier

    Potsdamer Platz

    Potsdamer Platz

    Marlene-Dietrich-Platz 1

    Am Fernsehturm

    Am Fernsehturm

    Panoramastraße 1A

    Ku'damm

    Ku'damm

    Kurfürstendamm 31

    Ellipse Spandau

    Ellipse Spandau

    Altstädter Ring 1