Newsroom

Kein Spiel ohne Risiko. Informieren Sie sich spielerschutz-berlin.org

1. Oktober 2020

„Als die Spielbank Berlin 1975 im Europa-Center öffnete, war die Stadt in kaum einer Weise vergleichbar mit heute“, so Gerhard Wilhelm, Sprecher der Geschäftsführung der Spielbank Berlin. „Die Stadt war noch in Ost und West geteilt. Vieles hat sich seitdem verändert, doch vor allem hat sich Berlin in diesen 45 Jahren zu einer internationalen und vereinigten Metropole entwickelt, die einen ganz besonderen Charme hat und Menschen aus aller Welt anzieht.

„Leider ist es aufgrund der Corona-Situation aktuell nicht möglich, unseren Geburtstag groß zu feiern“, so Gerhard Wilhelm. „Allerdings haben wir Jubiläumsaktionen für unsere Gäste in unseren Standorten vorbereitet und sind uns sicher, auch in diesen schwierigen Zeiten unser Jubiläum angemessen zu begehen. Ich danke allen Gästen und Gratulanten, die diesen besonderen Anlass mit uns gemeinsam gefeiert haben! Für die Zukunft gilt, dass auch wenn die Spielbank Berlin bereits zu den größten und erfolgreichsten Spielbanken des Landes gehört, wir uns auch an unserem Jubiläum nicht einfach mit dem bisher Erreichten zufriedengeben wollen. Wir prüfen stetig die Möglichkeiten, die Spielbank Berlin zu einem noch attraktiveren Anziehungspunkt und bedeutenden Partner unserer Stadt zu machen. Wir freuen uns auf die kommenden Jahre!“