SEI DABEI! BEWIRB DICH JETZT!

Kein Spiel ohne Risiko. Erfahren Sie mehr unter spielerschutz-berlin.org

X

3. November 2023

🎃 Schaurige schöne Halloween Party in der Spielbank Berlin am Ku’damm 🎃

Am 31. Oktober 2023 verwandelten sich die Räumlichkeiten in eine schaurig-schöne Kulisse für eine unvergessliche Halloween-Nacht!
Das vielfältige Unterhaltungsprogramm sorgte für Begeisterung bei den Gästen. Der Live-Act Loop Trigger, ein talentierter Cellist und Beatboxer, begeisterte das Publikum mit seiner einzigartigen Musik, die er mithilfe innovativer Technik des Loopers erzeugte. 🎶🎻
Mit seinem elektrischen Cello, Beatbox und der Loop Station schuf er einen faszinierenden Klang, der viele Instrumente vereinte.
Die DJ-Sets sorgten für die richtige Stimmung und ließen einige Gäste bis in die frühen Morgenstunden tanzen. Zwischendurch sorgten die energiegeladenen Tänzerinnen der Energy Dancers für Aufsehen. Mit insgesamt zwölf Kostümwechseln beeindruckten sie das Publikum. 💃👯
Die gruselige Dekoration mit Spinnweben, Fledermäusen und Kürbissen schuf eine einzigartige Atmosphäre.
Zusätzlich wurden die Gäste von Walking-Acts überrascht, die ihnen kleine Leckereien servierten und den Abend versüßten.
Die Halloween-Party in der Spielbank Berlin am Ku’damm war eine unvergessliche Nacht voller Grusel und Spaß. 🎃👻🎉

Video: Anton Kuzmenko